Begeben Sie sich auf eine überirdische Reise ins Reich der Flammen und des Tanzes.

Ich habe es schon immer geliebt zu tanzen. Im Alter von 15 bis 18 Jahren besuchte ich eiMascha Seitz tanzt mit Feuerfächern Bauchtanz ne Tanzschule, in der ich hauptsächlich die Standardtänze lernte und schnell merkte, dass diese Art der Bewegung für mich eine Quelle der inneren Kraft und eine besondere Form des künstlerischen Ausdrucks darstellte.

Einige Jahre später entdeckte ich zusätzlich zum Tanz das lockende Spiel mit dem Feuer. Die Magie der Flammen in Einklang mit Tanz und Musik hielt mich von da an in ihrem Bann. Ich wurde ab und zu gefragt ob ich nicht hier und da mal einen kleinen Auftritt tanzen möchte und diese Entwicklung möchte ich nun gerne ausbauen und mit der Welt teilen.

Meine neueste Leidenschaft ist der orientalische Bauchtanz. Die schnellen Rhythmen und die prasselnden Trommeln gehen mir direkt ins Blut. In diesem Tanz verbinden sich Eleganz, pure Weiblichkeit und mystische Kräfte. Auch hier wird es bald Bild- und Videomaterial zu sehen geben.

Mit meiner guten Freundin Denise Lorz von http://www.vivaladanse.de habe ich ein kleines Feuer- und Ballettduo gegründet mit dem wir auf Hochzeiten, Geburtstagen, Märkten und vielen anderen Festlichkeiten auftreten. Unsere Show besteht aus Bauchtanz- Feuer- und Ballettelementen und gibt einem feierlichen Abend den ultimativen Höhepunkt für die Sinne.